September 2000

Gründung des Unternehmens durch Klaus Saller
Firmensitz - und private Wohnadresse: eine möblierte Zweizimmerwohnung in Krailling

Erster und zunächst einziger Kunde ist die Webasto AG in Stockdorf, die auch heute noch zu den Stammkunden des Unternehmens zählt.

Der erste und damals einzige Mitarbeiter Alexander Bender ist bis heute eine Stütze des Unternehmens.

2001

Die spätere Ehefrau Ingrid Saller kommt mit ins Boot und organisiert seitdem die kaufmännischen Abläufe im Unternehmen mit.

2002

Umzug nach Gräfelfing in die Pasinger Straße 5.

2003

saller ELEKTROTECHNIK wagt sich an die verantwortungsvolle Aufgabe der Ausbildung. Markus Lottmann wird seine Gesellenprüfung im Jahr 2007 mit Auszeichnung abschließen. Bereits Ende 2010 besteht er auch die Meisterprüfung und erhält für seine hervorragenden Leistungen sogar den Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung.

2007

Ein weiterer Meister wird eingestellt. Der heutige Projektleiter Robert Scherzl prägt die Entwicklung des Unternehmens entscheidend mit.

2008

saller ELEKTROTECHNIK erhält die Berechtigung zur Nutzung der E-Marke

Dezember 2009

Umzug auf die andere Seite der Pasinger Straße:
saller ELEKTROTECHNIK wechselt die Seiten und befindet sich seither in der Pasinger Straße 18 in Gräfelfing.

 
Heute blicken wir mit ein wenig Stolz auf über 10 Jahre kontinuierlichen soliden Wachstums zurück.

Kunden aus Industrie und Gewerbe, öffentliche Auftraggeber, Planungs- und Architekturbüros, Hausverwaltungen und Privatkunden vertrauen auf uns.

Ein Team kompetenter und motivierter Mitarbeiter setzt sich jeden Tag wieder neu für die Zufriedenheit unserer Kunden ein.

KONTAKT

saller ELEKTROTECHNIK
Inhaber Klaus Saller

Pasinger Str. 18
82166 Gräfelfing

Tel.  0 89 / 8 98 99 54 - 0
Fax  0 89 / 8 98 99 54 - 19

Mail:Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mail info@saller.eu



Besuchen sie uns
auch auf Facebook!



BÜROZEITEN

montags bis donnerstags 

07.30 Uhr bis 12.00 Uhr
12.45 Uhr bis 16.00 Uhr

freitags

07.30 Uhr bis 11.30 Uhr